Kitty

Hallo meine Lieben n.n

Heute ist der 13.06. - und was heisst das? Japantag in Düsseldorf! Und was heisst es noch? genau, das alle möglichen Leute mit denen ich etwas zu tun habe keine zeit haben, mit mir nach Ddorf zu gurken. Schon letztes Jahr hatte ich mich mit dem Gedanken angefreundet, entweder immer alleine rumzulaufen oder schlichtweg gar nicht zu gehen. Doch der Taiyaki-Stand hat mich doch immer wieder gelockt ~ 

Der j-bookstore wird wohl voll sein wie nie...Purikura machen rund um die uhr und man wird komisch angeschaut wenn man mehr als 5 mins beim bearbeiten der bilder verbringt....

 Was das Taiyaki angeht ~ habe mir gestern ein Taiyaki-Eisen bei eBay bestellt, bin mal gespannt wann es da ist n.n da bekommt meine Bento-dose für den Tag doch noch mehr sinn! xD Ich liebe diesen Teigfisch >.>"

Anyway ~ Mum hat wieder viel zu wenig Erdbeeren gekauft. Tut so als würde man davon dick werden.... nein liebes Mütterlein. DAVON wirst du nicht dick..nur von dem Zucker den du da draufstreust...

Anyways, melde mich bald wieder ^^

PS: An Ci-chan und Lena alles gute zum bay ! <3

Cheers!


13.6.09 15:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Hi!
Kiss me! (teacher?)
Ragnarok~
Faves~ <3
Love u lots *-*